Ein starker Teamgeist bei BCIS

Gemeinsam führen wir Unternehmen in die digitale Welt und zählen zu den führenden Partnern von ELO in Deutschland. Mit unserer 20-jährigen Expertise sind wir Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Arbeit macht uns täglich Freude, denn unser Teamgeist ist außergewöhnlich stark. Zusammen erleben wir nicht nur Erfolg, sondern auch jede Menge Spaß bei unserer Arbeit. Auf unserer einladenden Dachterrasse genießen wir im Sommer regelmäßige Grillabende, die unsere Zusammengehörigkeit weiter stärken. Besonders geschätzt werden auch unsere Sommerausflüge, die uns als Team noch enger zusammenschweißen. In unserer einladenden Collaboration Area haben wir die Gelegenheit, uns auszutauschen und gemeinsam zu Mittag zu essen.

Unser Fokus liegt zu 100 % auf ELO, und wir streben in den kommenden Jahren ein starkes Wachstum an. Es begeistert uns, Kunden dabei zu unterstützen, durch die Digitalisierung noch stärker zu werden.

Soziales Engagement

BCIS unterstützt KidsCamp

Urlaubskinder-bcis-kassel

BCIS engagiert sich seit Jahren im sozialen Bereich und unterstützt unter anderem das KidsCamp. Die Organisation „Urlaubskinder e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern aus Familien, die sich einen Sommerurlaub finanziell nicht leisten können, einen abwechslungsreichen Kurzurlaub zu ermöglichen.

Unter dem Motto „Urlaub vom Alltag“ erleben über 60 Kinder zwischen 8 und 14 Jahren ein vielseitiges Programm. Es werden Werte wie Freundschaft, Teamgeist und gesteigertes Selbstwertgefühl vermittelt.

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben