UDS for ELOoffice: Belege mit Barcodes verarbeiten

Für eine automatisierte Belegverarbeitung sind häufig eine Vielzahl von Informationen erforderlich. So sind beispielsweise bei der automatischen Ablage von Eingangsrechnungen folgende Informationen in der Indexierung wünschenswert:

  • Lieferantenname
  • Belegnummer
  • Belegdatum
  • Zuständigkeit im Einkauf
  • Projektnummer

Die Lösung:

Die Barcode-Erweiterung UDS for ELOoffice

ist die günstige Lösung für automatische Barcode-Erkennung und -Verarbeitung sowie Anbindung beliebiger Datenquellen an ELO.

So funktioniert´s in der Praxis:

  • Belege mit Barcodes versehen
    (Einbinden im Druckformular oder fertig von der Rolle)
  • Belege im Stapel scannen
  • Barcode-Button drücken

UDS for ELOoffice
UDS trennt die Belege nach Barcode, liest den Barcode aus und vervollständigt die Informationen mit Daten aus Ihrer Datenbank (z.B. Kundendaten, Lieferantendaten, Auftrag, Projekt, …).
Die ELO Verschlagwortungsmaske wird automatisch gefüllt, der Ablagepfad im Archiv erzeugt und der Beleg abgelegt.

Die Mehrwerte für Ihr Unternehmen

  • Vollautomatische Archivierung von Belegen inkl. Stapelverarbeitung
  • Daten wie Belegdatum, Kundennummer, Name, Betrag aus einer externer Datenquelle werden direkt in die Verschlagwortungsmaske übernommen
  • Evtl. erforderliche Archivstrukturen werden automatisch erstellt
  • Erhebliche Reduzierung des Ablageaufwands
  • Zeit- und Kostenersparnis

Jetzt kostenlose
Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.

  • Unverbindliche und kostenfreie Erstberatung
  • Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen zurück
  • Vertrauen Sie unseren Experten mit branchenübergreifender Erfahrung
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt

Fanny-1

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Fanny Zimmermann
Key Account Managerin

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben