Quickzone for ELO - Kachelbasierte Ablage

Quickzone Desktop ist die von vielen Unternehmen geschätzte Lösung mit Datenbankanbindung für komfortable, kachelbasierte Archivierung und Indexierung von Scans, Dateien und E-Mails. Wussten Sie, dass damit auch (externe) Anwender, die nur den günstigeren ELO Web-Client haben, ebenso einfach ablegen und Workflows starten können?

Das vereinfacht das Arbeiten erheblich
und spart bis zu 70% Ablageaufwand!

Erstellen Sie zudem Word-, Excel- und PDF Dokumente auf Basis von Vorlagen im ELO Archiv. Sie werden automatisch mit Werten aus vorhandenen Anwendungen wie z.B. dem ERP-System befüllt und in der richtigen Akte archiviert.

Vereinfachen Sie Ihre Ablage JETZT
und testen Sie Quickzone Desktop!

 

8 Vorteile gegenüber anderen Lösungen

  • Standardisierung des Ablageprozesses für unstrukturierte Dokumente
  • Ablage zu Vorgängen aus anderen Systemen
  • Reduzierung des Ablageaufwands um bis zu 70%
  • Höhere Akzeptanz durch intuitive Bedienung
  • Archivieren, Indexfelder füllen, Referenzen erzeugen, Workflow starten in Einem
  • Für interne User und externe ELO Web User via VPN
  • Schnell und einfach zu konfigurieren – ohne Programmierung
  • Integriertes Vorlagenmanagement
Quickzone for ELO Beispielkonfiguration
Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt
Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt

Jetzt kostenlose
Beratung anfragen

Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Thema digitale Archivierung zur Verfügung.

  • Unverbindliche und kostenfreie Erstberatung
  • Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen zurück
  • Vertrauen Sie unseren Experten mit branchenübergreifender Erfahrung
mobile-phone

Telefon

0561 / 766 56-40

Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt

Fanny-1

Ihre direkte Ansprechpartnerin

Fanny Zimmermann
Key Account Managerin

Haben Sie Fragen?
0561 / 766 56-40
[email protected]
Nach oben