ELOoffice Packshot

ELOofficeDigitales Dokumenten Management
für bis zu 10 Arbeitsplätze

Struktur & Überblick
Mit dem ELOoffice DMS verwalten Sie alle geschäftsrelevanten Dokumente strukturiert, vorgangs- und kundenbezogen zentral an einem Ort. Durch das Berechtigungssystem in ELO weisen Sie Ihren Mitarbeiter die für sie relevanten Bereiche zu.
Verkürzung der Ablagezeiten
Digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente auf Knopfdruck. ELOoffice legt diese automatisiert im richtigen Ordner ab. Die Verarbeitung von mehreren Dokumenten im Stapel ist problemlos möglich. Inkl. automatischer Verschlagwortung der archivierten Dokumente.
Dokumente immer griffbereit
Nutzen Sie Ihr ELOoffice auch bei Auswärtsterminen: Auf ausgewählte Dokumente und Ordner in Ihrem ELOoffice-Archiv haben Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Zugriff. Inklusive Synchronisation für mobile Endgeräte. (Zusätzlicher Cloud-Anbieter erforderlich z.B. OwnCloud)
Langfristig sicher archivieren
ELOoffice archiviert Ihre Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Für die Langzeitarchivierung werden Ihre Dokumente in den unveränderbaren Formaten TIFF oder PDF/A gespeichert. Damit ist die Lesbarkeit auch noch nach vielen Jahren garantiert.
GoBD – revisionssicher archivieren
Die GoBD regeln seit 14.11.2014, wie Dokumente und E-Mails in Unternehmen archiviert werden müssen. Mit ELOoffice können Sie GoBD-konform arbeiten: Dokumente / E-Mails werden gemäß den gesetzlichen Archivierungspflichten digital abgelegt.
Suchfunktion
Neben der Volltextsuche in Ihrem ELO Archiv steht Ihnen ELO Click&Find zur Verfügung: Markieren Sie einfach einen Suchbegriff, starten Sie die Suche und das Ergebnis wird Ihnen direkt geliefert. Die Suche ist auch bei allen gängigen Anwendungen möglich.

ELOoffice für ein perfektes
Dokumentenmanagement

Scannen und Archivieren
Alles in einem Schritt automatisch in Ihrem ELO Archiv.
Struktur
ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung – Rechnungen und Verträge immer im Blick.
ELO MobileConnector
Unterwegs per Handy, Tablet oder einen Cloud-Anbieter immer Zugriff auf Ihre Dokumente
Datensicherheit / Backup
ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium

Die passende Lösung für
kleine Büros oder Einzelarbeitsplätze

ELOoffice ermöglicht den idealen Einsatz von Dokumenten-Management in kleinen Büros oder Unternehmen mit bis zu 10 PC Arbeitsplätzen. ELOoffice unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Microsoft Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden.

Die Integration in Microsoft Office (z.B. Microsoft Outlook) gehört zum Standardumfang. Zudem ist ELOoffice auch für den mobilen Einsatz geeignet.

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Die Lösung für privat, Unternehmen und Verwaltungen bis 10 Arbeitsplätze.
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Bis zu 200.000 Dokumente pro ELOoffice Archiv, Upgrade auf ELOprofessional möglich
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Bildung von verschlüsselten Archivbereichen mit 128 Bit-Technologie

ELOoffice
Digitale Archivierung & Dokumenten Management

Mit dem Kauf von ELOoffice entscheiden Sie sich für den idealen Einstieg in die digitale Zukunft: Verwalten Sie Ihre Dokumente – egal ob Papierdokumente oder digitale Dokumente – mit ELOoffice. Einfach. Besser. Organisiert.
Archivansicht
Erstellen Sie Ihre individuelle Archivstruktur nach dem Ordnungsprinzip Schrank –…
Archivansicht
Sicherheit und Rechte, Verschlüsselung
ELO bietet umfangreiche Möglichkeiten der Rechtevergabe und Zugriffsschutz auf Archivbereiche…
Sicherheit und Rechte, Verschlüsselung
Referenzen & Links
Optische Mehrfachablage als ELO Referenz und verlinkte Dokumente innerhalb Ihres…
Referenzen & Links
Versionierung
ELO protokolliert, welche Version wann von wem erstellt bzw. geändert…
Versionierung
Revisionssicherheit
Für die Revisionssicherheit benötigen Sie, wie bei jedem anderen DMS…
Revisionssicherheit
Selbsttragendes Archiv
Exportieren Sie Ihr ELO Archiv oder Archivteile auf DVD oder…
Selbsttragendes Archiv
Dokumentenstatus
Definieren Sie über den ELO Dokumentenstatus, wie Ihre Dokumente in…
Dokumentenstatus
Dublettenprüfung
Bei der Ablage eines Dokuments prüft ELO, ob das Dokument…
Dublettenprüfung
Dropzone
Drag & Drop Archivierung mit ELO Dropzone. Dokumente effizienter und…
Dropzone
ELO Click and Find
Markieren Sie einen Text und starten Sie die Suche mit…
ELO Click and Find
ELO QuickScan App
Mobil Dokumente erfassen und mit ihrem Smartphone übertragen.
ELO QuickScan App
PDF und TIFF Drucker
ELO bietet einen universellen TIFF- und PDF/A-Druckertreibern.
PDF und TIFF Drucker
ELO Scan und Archive
Schnell und effizient Dokumente scannen und automatisch archivieren.
ELO Scan und Archive

Die BCIS ELOoffice
Vorteilspakete

Basis
Das Einsteiger-Paket
  • ELOoffice 11 Lizenzen
  • Installation des fertig vorkonfigurierten Systems an 1 PC via Fernwartung
  • Bis zu 8 Stunden individuelle Anpassung und Schulung via Fernwartung
Intensiv
Das Sorglos-Paket
  • ELOoffice 11 Lizenzen
  • Installation des fertig vorkonfigurierten Systems auf allen PCs
  • 2 Tage Workshop vor Ort für individuelle Anpassung und Schulung
  • 4 Wochen kostenfreier Support
  • 12 Monate ELOoffice Online-Schulung zur Intensivierung
Classic
Das Meistverkaufte.
  • ELOoffice 11 Lizenzen
  • Installation eines fertig vorkonfigurierten Systems auf allen PCs
  • 2 Tage Workshop vor Ort für individuelle Anpassung und Schulung
  • 2 Wochen kostenfreier Support nach dem Workshop

Erfahren Sie hier mehr über unsere Vorteilspakete

Was unterscheidet ELOoffice zu ELOprofessional und ELOenterprise?

Für jede Unternehmensgröße bietet ELO die passende Lösung zur digitalen Dokumentenverwaltung. Die Unterschiede liegen im Details. Jede Version enthält für die passende Unternehmensgröße alle wichtigen Funktionen. Zudem ist jede Version auf ein größeres Produkt upgradefähig, so dass Sie alle Dokumente und Daten migrieren können.

Erfahren Sie hier mehr zu den Unterschieden.

ELOoffice
Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen
MinimumCPU mit 1 GHz, 1 GB RAM
Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe
1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm
Mögliche Betriebsysteme
Windows 10 (32/64 Bit)
Windows 8
Windows 8.1
Windows 7 (32/64 Bit)
Optional
TWAIN-kompatible Scannersysteme
Netzwerkscanner
Microsoft Office 2016
Microsoft Office 2013
Microsoft Office 2010
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Referenzen
Das sagen unsere ELOoffice Kunden

Schnelles Suchen, schnelles Finden!

Seit 2004 arbeiten wir mit ELOoffice. Uns begeistert die rationelle Ablage, vor allem aber das schnelle Suchen und Finden von Dokumenten.

Gerhard Möhrle
Möhrle GmbH Raum & Idee

Erfolgreich mit ELOoffice

Sundwiger arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit ELOoffice. BCIS ist unser kompetenter Service-Partner, wenn es um ELO geht.

Dirk Graewe
Sundwiger Drehtechnik GmbH

ELOoffice ist intuitiv

Wir setzen ELOoffice für die rechtssichere Archivierung unserer digitalen Eingangsrechnungen und laufenden e-Mail-Nachrichten ein.

Oliver Unseld
Biomarkt Service & Technik

ELOoffice macht Spaß

Seit ich ELOoffice 11 installiert habe, macht die Arbeit Spass, da alles schneller und unkomplizierter läuft als vorher.

Marion Dambacher
Dambacher Klavier-und Flügeltransporte

Arbeiten ohne ELO unvorstellbar

Die Akzeptanz von ELOoffice ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch, ein Arbeiten ohne ELO unvorstellbar. Die digitale Dokumentenverwaltung wird bei uns gelebt und schafft transparente Geschäftsprozesse.

Bernd Fuchs
Industrie Service Geiger e. Kfm.

BCIS – Ihr ELOoffice Partner seit 2001
Support & Dienstleistungen

Die Mitarbeiter des BCIS ELOoffice Consultings sind Experten mit fundiertem Praxiswissen und langjähriger Erfahrung bei über Kunden verschiedenster Branchen.

Sie zeichnen sich aus durch:

  • eine qualifizierte Grundausbildung
  • stetige Weiterbildung
  • langjährige Erfahrung.

Letztlich zählt neben profundem Wissen bei der Einführung eines Dokumenten Management Systems die Kreativität zur Entwicklung von kunden-individueller Lösungen.

Unsere Leistungen im Überblick

  • ELO Workshops zur Erarbeitung individueller Archivstrukturen
  • Installation & Konfiguration entsprechend Ihren Anforderungen
  • Zugriffsregelungen mittels Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Support bei Archiv-Import / -Umzug, Drucker- oder Scanner-Installation
  • Automatisierung von Ablageprozessen
  • Anbindung von ELOoffice an vorhandene Software
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter

ELO Freeware
Download ELOoffice

Die ELO Freeware Version ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und enthält alle Funktionen. Es können bis zu 500 Dokumente abgelegt werden.

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und erhalten anschließen die ELO Software kostenlos zugesendet.

Nach Kauf von ELOoffice im Shop erhalten Sie von uns Ihren ELOoffice Lizenzkey. Durch Eingabe des Lizenzkeys wird – ohne Neuinstallation – aus der Freeware eine Vollversion.

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