ELOoffice ermöglicht den idealen Einsatz von Dokumenten-Management in kleinen Büros oder Unternehmen mit bis zu 10 PC Arbeitsplätzen. ELOoffice unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Microsoft Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden.
Die Integration in Microsoft Office (z.B. Microsoft Outlook) gehört zum Standardumfang. Zudem ist ELOoffice auch für den mobilen Einsatz geeignet.
Für jede Unternehmensgröße bietet ELO die passende Lösung zur digitalen Dokumentenverwaltung. Die Unterschiede liegen im Details. Jede Version enthält für die passende Unternehmensgröße alle wichtigen Funktionen. Zudem ist jede Version auf ein größeres Produkt upgradefähig, so dass Sie alle Dokumente und Daten migrieren können.
Erfahren Sie hier mehr zu den Unterschieden.
Systemvoraussetzungen | |
---|---|
Minimum | CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM |
Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe | |
1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm | |
Mögliche Betriebsysteme | |
Windows 10 (32/64 Bit) | |
Windows 8 | |
Windows 8.1 | |
Windows 7 (32/64 Bit) | |
Optional | |
TWAIN-kompatible Scannersysteme | |
Netzwerkscanner | |
Microsoft Office 2016 | |
Microsoft Office 2013 | |
Microsoft Office 2010 |
Die Mitarbeiter des BCIS ELOoffice Consultings sind Experten mit fundiertem Praxiswissen und langjähriger Erfahrung bei über Kunden verschiedenster Branchen.
Sie zeichnen sich aus durch:
Letztlich zählt neben profundem Wissen bei der Einführung eines Dokumenten Management Systems die Kreativität zur Entwicklung von kunden-individueller Lösungen.
Die ELO Freeware Version ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und enthält alle Funktionen. Es können bis zu 500 Dokumente abgelegt werden.
Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und erhalten anschließen die ELO Software kostenlos zugesendet.
Nach Kauf von ELOoffice im Shop erhalten Sie von uns Ihren ELOoffice Lizenzkey. Durch Eingabe des Lizenzkeys wird – ohne Neuinstallation – aus der Freeware eine Vollversion.
Bleiben Sie mit BCIS in Verbindung und lassen Sie sich regelmäßig aktuelle News zuschicken.
Wir versprechen, kein Spam oder ähnliche E-Mails, nur Marktspezifische Informationen.