Support für ELO und IT

Vor Ort, per Telefon, E-Mail und Fernwartung

Support

Das BCIS Support-Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen montags bis freitags von 9.00-15.00 Uhr zur Verfügung. Eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein Ticketsystem ermöglichen unseren Spezialisten eine kurze Reaktionszeit und schnelle Lösungsfindung.

Sie erreichen das BCIS Support Team unter
0561 / 7 66 56-50.

Bitte beachten Sie, dass Supportleistungen kostenpflichtig sind, sofern Sie nicht über einen entsprechenden Support- und Wartungsvertrag verfügen.

BCIS Fernwartung

Über unsere Fernwartungssoftware leisten wir technischen Support. Diese Software ist einfach und schnell installierbar und ist von jedem PC mit Internetzugang zu nutzen.

  • Rufen Sie den Technik-Support an: 0561 / 76656-50
  • Starten Sie per Klick den Download der Fernwartungssoftware und geben Sie uns anschließend Ihre angezeigte ID ein, damit wir uns mit Ihrem Computer verbinden und die Fernwartung starten können.

Download Fernwartungstool

Sie können die Fernwartung jederzeit mit dem Button „Abbrechen“ beenden.

Sie haben Fragen zu unseren ECM-Lösungen?

Sie erreichen uns
montags bis freitags
zwischen 08.00 und 17.00 Uhr –
rufen Sie uns an:

Telefonnummer:
0561 / 7 66 56-40

Oder senden Sie uns eine E-Mail an
vertrieb@bcis.de